Gästebuch

Hallo liebe Besucher und Gäste meiner Homepage ! Wir hoffen unsere Seite hat Ihnen gefallen und natürlich würden wir uns riesig über einen lieben Gästebucheintrag freuen.

 

Da wir unsere bisherige Homepage bald einstellen und dann die vielen lieben Gästebucheinträge nicht mehr zu lesen sind, habe ich mir einige Beiträge hierher kopiert.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie auch weiterhin auf meiner neuen HP fleißig schreiben. Wir danken ihnen dafür.



Hallöchen Ihr Lieben, hier senden liebe Grüße Familie Jähring und der Zuckersüße Bolle!!! Wir sind sehr froh Ines und Ihre Familie sowie die vielen Bollis kennengelernt zu haben. So etwas findet man sehr selten!!! Die kleinen wachsen so liebevoll auf. Die neuen Eltern werden Herzlichst aufgenommen,wenn man sein Schatz holt. Vor allem bleibt der Kontakt erhalten. Besonders freuen wir uns auf unser Bolletreffen im Sommer .
Freu, Freu!!! Unseren kleinen Bolle lieben wir über alles,denn er ist total Süß, Liebenswert, Zucker, Genial und Frech!!!
In diesem Sinne, liebe Grüße an Euch senden Familie Jähring und Bolle. Knuddelt mir Eure lieben Vierbeiner von uns!! Bis Bald, wir feuen uns auf Euch!!


Schöns

Hallo Ihr lieben vom Klosterberg,
schön dass es jetzt ein Gästebuch gibt. Finde ich super toll
An alle die dies lesen. Wir haben unsere Paula ( Biene ) hier geholt. Sie hat ihre ersten Lebenswochen in einer tollen, liebenswerten und herzensguter Familie erleben dürfen.
Wenn wir könnten würden wir noch ganz viele kleine Bollis bei ihr holen.
Alles Gute wünschen wir für den Nachwuchs im Mai.
Viele liebe Grüße von Paulas neuer Familie


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sybille Präsang (Freitag, 27. Mai 2016 12:09)

    Liebe Familie Wagner,
    was für eine schöne Homepage, und was für schöne Hunde. Wir haben zwei Tibetterrier-Senioren 15 u. 17 Jahre ) die wir über alles lieben und hegen und pflegen. Aber sollten die beiden doch mal den Weg
    über die R.-brücke gehen, möchten wir gerne so einen schönen Bolonka. Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit Ihren Süßen von Familie Präsang

  • Kollarczyk o39PC (Dienstag, 17. Mai 2016 16:41)

    Auch Apollo und seine Familie wünschen den Zwergen bei Uhren Familien alles Gute mögen sie in liebe und Geborgenheit aufwachsen und ein schönes langes Hundeleben haben. LG Moni und Thomas Kollarczyk
    mit Apollo

  • Mon ika u. Thomas Kollarczyk (Samstag, 12. März 2016 13:56)

    Hallo liebe Familie Wagner, die kleine Klosterbergzwerge sind ja wieder so was von allerliebst. Man wüsste gar nicht, wenn man sich entscheiden müsste, welchen man nimmt, denn alle geht ja nun nicht.
    Nur gut das wir schon unseren süssen Apollo haben, der kleine Kerl macht uns so viel Freude. Er kann aber auch zickig sein, wenns um Leckerlies geht oder bei der Fellpflege da ist er ein richtiges
    Mimöschen. Wir haben ihn alle mächtig lieb. Wo er hinkommt scheint die Sonne auch wenn keine da ist. Noch mal ein dickes Dankeschön das wir ihn bekommen haben. Alles Gute für Nikita und den Zwergen.
    Jetzt warten wir auf die X-chen. Liebe Grüße von Apollos Zweibeinern aus Leipzig

    .

  • Fam. Timmer (Donnerstag, 10. März 2016 00:40)

    Liebe Ines,
    Nikita und Arthur .... was haben sie für niedliche Welpen hervorgebracht!! Ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden würde! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf - Nikita macht das
    wirklich klasse. Ich drücke euch für den nächsten Wurf ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Agent Timmer und seine Familie

  • Ingrid Meyer (Montag, 07. März 2016 22:42)

    Ich finde es sehr schön das sie über Merlefaktur geschrieben haben .Meiner Meinung nach sind die Menschen die so etwas tun verantwortungslos und sollten dafür bestraft werden.Ich nehme mir das Recht
    so zu schreiben ,ich habe selbst einen Balonka. Sie heißt Bommel ist am 20.10.2010.geb.schwarz mit zwei kleinen weißen Flecken unterm Bauch.Ist mein bestes Stück.Mit freundlichen Grüßen Ingrid Meyer
    aus Warstein

  • Familie Schäfer (Samstag, 09. Januar 2016 16:22)

    Hallo Frau Wagner,
    Das sind ja super schöne Fotos von den vier Welpen. Sie sind alle vier wirklich aller liebst und entwickeln sich, allem Anschein nach, prächtig. Wir freuen uns rießig die vier Babies (besonders Xana)
    und den Rest ihrer Hunde kennen zu lernen.
    Bis Bald

  • Heike (Freitag, 01. Januar 2016 21:29)

    Hallo
    Tolle Homepage..Und Mogli so ein süsser Deckrüde....Die Babys werden bestimmt toll!

    Liebe Grüße
    aus dem Westerwald

  • Patricia Landsberg (Montag, 28. Dezember 2015 15:51)

    Als Hundefriseur finde ich Ihre Beschreibung über das Fell ganz toll, auch die Offenheit über Felltextur und Fehler... Ich habe recht viele Bolonka Zwetna in Kundschaft und es variiert von
    pudellocken Bis hin zu fast glattem Fell... Auch grösse und Körperbau variieren... Von chihuahua Größe und Gewicht bis Zwergpudel grösse und 6kg
    Ihre HP ist für Groomer sehr informativ... Danke Patricia Landsberg Pfötchen Figaro Hundefriseur

  • Marion Herrmann (Donnerstag, 10. Dezember 2015 00:46)

    Ach sind das wunderschöne Fotos von deiner Bollibande, total natürlich und nicht gestellt und man sieht allen die Lebensfreude an !
    Herrlich Ines und viel viel viel viel Freude und Gesundheit für alle in Eurer Wuffiefamilie

  • Dieter Nagel (Montag, 07. Dezember 2015 10:12)

    Wir haben schon Hunde seit wir verheiratet sind und das sind schon 45 Jahre.Bisher hatten wir immer Pudel einer mit12,5 und einer mit 16,5 Jahren der starb 4Tage vor Weihnachten. Danach haben nach
    Silvester im Internet nach einem neuen Begleiter geschaut und wurden bei Bolonka Swetna fündig.Solche süßen,carakterlich tollen Hunde sind einfach zum Liebhaben.Wir würden uns nie wieder eine andere
    Rasse zulegen.L.G. Dieter Nagel

  • Fam. Timmer (Samstag, 01. August 2015 23:06)

    .... und wieder so tolle Würfe! Wir gratulieren euch herzlichst zu diesen süßen Welpen, sie erwärmen einem das Herz!! Es macht uns immer sehr viel Spaß, auf eure Homepage zu stöbern, es gibt oft neue
    Sachen zu lesen und zu sehen - sehr schön!!
    Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst hätten wir uns bestimmt als Pflegestelle beworben - wir wünschen euch viel Glück bei der Suche!
    Abermals viele Grüße von der Ostsee von Agent und seinen Familienmitgliedern!!

  • Fam. Timmer (Mittwoch, 03. Juni 2015 18:50)

    Liebe Ines und Familie,
    wir gratulieren euch wieder einmal herzlich zu euren supersüßen Bollibabys! Sie sind wirklich total niedlich. Wir schauen nach wie vor immer gerne auf eure Homepage. Besonders gefreut hat es uns,
    dass ihr wieder ein Bolli-Treffen organisiert. Leider ist für uns der Weg zu weit, werden uns aber gespannt die Bilder angucken!
    Unserem Agent geht es super gut! Er hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ist bei allen beliebt. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen und können uns nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn
    war!
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den Welpen und freuen uns auf die eingestellten Fotos.
    Liebe Grüße von der Ostsee senden euch Fam. Timmer

  • Stefanie Kohl (Mittwoch, 27. Mai 2015 14:35)

    Hallo Ines,

    wir wollen euch einen Pfotenabdruck hier lassen und ein Kompliment zu deinen beiden Würfen aussprechen. Sehr süß die Babys!

    Liebe Grüße aus Thüringen senden Stefanie mit Leo & Carino

  • Lisa Dietrich (Samstag, 21. März 2015 14:36)

    Hallo liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Sie sind wirklich zuckersüß.
    Habe etwas auf deiner tollen Homepage herumgestöbert und bin total hin und weg, von deinen tollen Fellnasen <3<3<3<3
    Liebe Grüße aus Thüringen seden Freddy, Milo und Frauchen Lisa

  • Marion Herrmann (Sonntag, 15. März 2015 12:49)

    Mogli gratuliert zu den süßen Bolliebabys ! Sie sind schon vergeben, kein Wunder bei der Pflegemama Ines - die ihre Babys liebevoll aufs Leben vorbereitet - gemeinsam mit ihrer Bollibande und Familie
    !
    Geniesst die Babyzeit und viel Freude dann in euren Familien - mit denen ihr hoffentlich zufrieden sein werdet !

  • Isabel (Samstag, 14. März 2015 20:51)

    Hallo liebe Frida und Züchtermama Ines, alles Liebe zur Geburt Eurer süßen Babys.
    Wachst alle schön und lasst Euch verwöhnen. Ganz herzlich Isabel mit dem Bolli-Rudel aus Weinböhla

  • Marion Herrmann (Montag, 02. Februar 2015 01:42)

    Hallo liebe Ines und Bollibande !
    Hier ist der stolze Papa Mogli und die glückliche "Felloma" Marion - die sieben Zwerge sind ja alle goldig-ich würde sie alle gerne nehmen....aber sie werden ihren neuen Familien ganz sicher
    viiiiiiel Freude machen - wir freuen uns, das Niki und Mogli so was Tolles hinbekommen haben ! DANKE !Hoffentlich gibt es immer mal ein Foto von den Kleinen aus ihrem neuen Zuhause, das wäre echt
    schön....

  • M. u. Th. Kollarczyk (Freitag, 30. Januar 2015 20:30)

    Hallo liebe Bollifamilie,
    Apollo und seine Familie wünschen den R-chen auch so ein schönes und liebevolles zu Hause wie ich es habe. Wir sind überglücklich das wir unseren Apollo haben, er ist soooo lieb uns süß.
    Alles Gute für die Klosterzwerge wünschen Familie Kollarczyk und Apollo

  • Isabel (Donnerstag, 11. Dezember 2014 12:31)

    Hallo Ines,
    alles erdenkliche Gute zu dem süßen "Schokowurf" wünscht herzlichst Monty mit seiner Familie. Meine Nichten und Neffen sind ja echt alle zum Knuddeln.

  • Fam. Timmer (Donnerstag, 27. November 2014 21:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs!! Freue mich jetzt schon auf die ersten Bilder ...
    Wir wünschen euch trotz allem eine schöne und in eurem Rahmen mögliche ruhige Vorweihnachtszeit

  • Andrea Viebig (Samstag, 22. November 2014 18:50)

    Liebe Ines und lieber Rico,
    auf Eure nette Einladung
    folgt sogleich die Danksagung.
    Wir freuen uns, wir kamen gern.
    Es war auch so schön eure Bollibande kennen zu lernen.
    Wir wünschen euch noch ganz viele schöne gemeinsame
    Stunden mit eurer Bollibande und viele,viele süße kleine Bollibabys
    Und fragt Ihr uns, ob wir wiederkommen: von Herzen unser „Ja“ und „Danke“.

  • Timmer (Sonntag, 27. Juli 2014 10:51)

    Liebe Ines,
    klasse, dass du die Bilder von Whats app einstellen kannst - was haben
    deine Weibchen für tolle Bollis zur Welt gebracht - sie sind wirklich
    alle zuckersüß!!
    Fränzis Babys sind richtig goldig und ich kann mir die Vorfreude der
    zukünftigen Familien sehr gut vorstellen.
    Agent geht es sehr, sehr gut - er ist der Sonnenschein aller! Wir sind
    überglücklich, dass wir ihn adoptieren durften und er jetzt unser
    Leben bereichert - wir wollen ihn nicht mehr missen! Noch einmal ein
    dickes "Danke schön" an dich und deine Familie für die erste Zeit, die
    so wichtig ist für die Zwerge!
    Liebe Grüße von der Ostsee Fam. Timmer

  • Herrmann Marion (Mittwoch, 16. Juli 2014 22:57)

    Oh Fränzimama, du hast ja wieder zuckersüße Babys und schön das es allen gut geht !! Mogli grüßt seine Mama - und seine Stiefgeschwisterchen - lach -
    na und auf diesem Weg auch seine richtigen Brüderlichen Mo und Monty

  • Natalie Wehner (Sonntag, 13. Juli 2014 10:47)

    Hallo ihr lieben frischgebackenen Klosterberg-Eltern! Noch einmal auf diesem Wege: Herzlich willkommen auf Mutter Erde! Wir sind schon ganz gespannt auf unser erstes Kennenlernen (wie oft wir nun
    schon auf "Fränzi Babys" geklickt haben - wir können uns einfach nicht satt sehen...)
    Viele Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünschen Euch
    Natalie & Romy

  • Chr.Kummer (Samstag, 12. Juli 2014 08:00)

    Guten Morgen liebe Fam.Wagner,was sind das doch wieder für reizende Bollis.
    Paulchen und ich gratulieren ganz, ganz lieb zum Nachwuchs.Man atmet immer tief auf wenn die kleinen Kerle nun endlich da sind. Mögen auch sie ganz liebe Frauchen und Herrchen bekommen. Aber ich
    glaube, dass es allen ganz dolle gut geht.
    Viele liebe Grüße,
    Chr.Kummer und Paulchen

  • Fam. Timmer (Donnerstag, 10. Juli 2014 19:54)

    Na endlich .... da hat es Fränzi aber spannend gemacht! Und dann sind 4 solche süßen Bollis geboren! Wir sagen von ganzem Herzen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen euch und Fränzi für die nächste
    Zeit viel Kraft!!

  • mandy Görsch (Donnerstag, 29. Mai 2014 11:09)

    Hallo allen Bolly-Fans,
    wir freuen uns schon ganz sehr auf unser neues Familienmitglied Dumpy.Wir wollten mal danke für die vielen Bilder auf dieser Seite sagen die versüssen uns sehr die Wartezeit.Einen Bolly von so lieben
    Menschen zu bekommen freut uns sehr. LG Familie Görsch

  • Fam. Timmer (Samstag, 24. Mai 2014 23:07)

    Liebe Familie Wagner.
    unser Agent ist so süß und wir freuen uns wahnsinnig auf den Juni, um ihn endlich zu uns nach Hause nehmen zu dürfen. Auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für die einmalige Pflege
    und Fürsorge der kleinen Zwerge!! Danke, dass wir am Heranwachsen der Kleinen durch die zahlreichen Bildern teilnehmen konnten.

  • Ines Laube - Rafael (Donnerstag, 15. Mai 2014 19:12)

    Interesante Website, sehr familiär und rührend...Möchte gerne auch so einen süßen Hund haben. Bin aber Anfänger und muss mich gedanklich noch mehr mit dem Thema und entsprechender Literatur befassen.
    Im Urlaub möchte ich gerne mal Ihre Zucht anschauen und Tipps vom Fachmann bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ines Laube - Rafael

  • Gaby Döhling (Donnerstag, 01. Mai 2014 19:39)

    Liebe Familie Wagner,
    die neuen Fotos der kleinen Racker sind mal wieder einfach zuckersüß. Quincy hat sich schon ganz tief in unseren Herzen niedergelassen. Wir freuen uns riesig auf Montag!

    Bis dahin ganz liebe Grüße von Familie Döhling!

  • Kerstin Krüger (Freitag, 11. April 2014 10:34)

    Hallo liebe Familie Wagner, hier ein paar liebe grüsse von der Melly, mir geht es sehr gut

    L.g.Kelly und das Frauchen

  • Christine Kummer (Mittwoch, 09. April 2014 07:55)

    Der erste Blick am morgen, die Homepage von den Bollizwergen der Frau Wagner.Nun endlich war es soweit,wir sind aber froh,auch wenn man noch nicht weiß ob Männlein oder Weiblein.
    Alles alles Gute für Hermine und ihren Zwergen.
    Alle Welt freut, sogar mein Umfeld schaute täglich nach.
    Liebe Frau Wagner,wir sind glücklich über den Nachwuchs und gratulieren auch Ihnen.
    Alles,alles Liebe Ihre
    Christine Kummer und Paulchen

  • M. u. Th. Kollarczyk (Dienstag, 08. April 2014 20:14)

    Hallo liebe Fam. Wagner,
    es ist schön auf ihrer Hompage zu stöbern. Wir können es kaum erwarten bis wir Sie und unseren
    süßen Apollo und die gesamte Bollibande kennen zu lernen.
    Bis zum 28.4. senden liebe Grüße Fam. Koll. aus Leipzig

  • Ines Schiffel (Montag, 31. März 2014 16:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 7 Klosterbergjungs. Da ist ja einer süßer als der andere. Viel Spaß mit den Schätzchen.

    Liebe Grüße aus Langenstriegis

  • Fam. Seifert (Sonntag, 30. März 2014 12:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Wir sind schon soooo gespannt auf den nächsten Wurf, wo hoffentlich ein Kleiner für uns mit dabei ist :-) Liebe Grüße aus Berlin, Familie Seifert

  • Fam. Timmer (Sonntag, 30. März 2014 00:23)

    Jetzt ist es vollbracht!! Nikita hat ihre Jungen bekommen - 7 Stück an der Zahl ... und einer ist für uns!! Die Freude in unserem Hause ist riesig und jetzt steht tatsächlich unter dem Foto von dem
    supersüßen Welpen "vorläufig reserviert für Fam. T." Vielen, vielen Dank liebe Frau Wagner und natürlich auch vielen Dank an den Rest der Familie, dass Sie sich so hingebungsvoll um die liebenswerten
    Bollis kümmern und uns dadurch ermöglichen, einen total sozialisierten Welpen adoptieren zu dürfen!! Das Warten hat sich gelohnt!!

  • Sonja Kulke-Schmelz (Samstag, 29. März 2014 22:19)

    Meine liebe Ines,
    auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zum reichen Welpensegen!
    Es war sehr spannend, die Geburt von "Schneewittchen`s 7 Zwergen" (die Q-chen) per Whats app mitzuerleben.
    Besonders begeistert bin ich von Nikita, die sich wie ihre Mama Dilarah so hingebungsvoll um ihre Welpen kümmert und sorgt!

    Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Welpenaufzucht, den Kleinen und Nikita alles Liebe und Gute, viiiiiel Gesundheit und ein langes, glückliches Hundeleben.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

  • Doreen Schuamcher (Samstag, 29. März 2014 13:25)

    Liebe Ines!

    Ich wünsche den 7 Zwergen alles Gute im Leben. Nicki hat eine tolle Arbeit geleistet, und uns ganz schön warten lassen.
    Bis Bald

  • Christine Kummer (Samstag, 29. März 2014 08:03)

    Herzlich willkommen Ihr 7 Zwerge, das Schneewittchen ist die liebe Mama, die Euch auf die Welt gebracht hat. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Fam.Wagner zu diesem Glück. Ich habe täglich mindestens
    3x auf Ihre Homepage geschaut.Ich glaube,jeder ist glücklich dass alles gut gegangen ist.
    7 Küßchen für die Kleinen, und einen dicken Knuddler an die
    Mami na und an Frau Wagner auch einen lieben Knuddler.
    Nochmals alles,alles Liebe
    Christine Kummer und Paulchen

  • Lisette Barthel (Freitag, 28. März 2014 21:48)

    Meine Güte...siiieeeben Stück!
    Wahnsinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch Niki-Maus und Zieheltern.
    Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder.
    Oh ich muss aufpassen nicht schwach zu werden - zumal es lauter kleine Bübchen sind.
    LG von Mo, Henk und Familie

  • Kathleen Petz (Freitag, 21. März 2014 11:58)

    Hallo liebe Frau Wagner! Nun ist Sidney schon den 4. Tag bei
    uns und wir haben sehr viel Spaß und Freude mit ihr.Sie macht ihr Pipi
    usw. "ordnungsgemäß" meistens draußen und benutzt auch mit Anleitung
    ihr Hundeklo.Sie liebt alle Schuhe und schleppt sie immer in ihr
    Körbchen,man glaubt gar nicht,was so ein kleines Hündchen alles
    wegschleppen kann.Am meisten hat sie sich in die Hausschuhe meines
    Mannes verliebt,da er am Montag wieder auf Montage ist und sie früh in
    die Tasche gepackt hat,haben wir Sidney zum 1. Mal bellen hören,dass er
    die Schuhe mitgenommen hat,hat ihr scheinbar nicht gefallen,ich fands
    witzig,wie die kleine Maus ganz aufgeregt um die Reisetasche gejagt
    ist.Wenn die Kinder aus der Schule kommen,freut sie sich auch sehr.Sie
    läuft auch schon toll an der Leine,sind schon große Runden gelaufen,da
    schaut Sidney aber immer,dass ich auch nicht zu weit weg bin.Sie behält
    mich immer im Auge.Also bei und und mit der Maus ist alles o.k. Sie
    brauchen sich keine Sorgen machen.Nachts meldet sie sich zwischen 2 u.
    3. Mal zum Pipi machen.Ich danke ihnen nochmal ganz toll für die
    liebevolle Behandlung und die nette " Übergabe".Ist alles echt Klasse
    gelaufen.Bilder folgen.Liebe Grüße bis bald sendet ihnen Kathleen Petz
    und Familie,sowie Klein-Sidney

  • Lisette Barthel (Donnerstag, 27. Februar 2014 16:53)

    Hallo Ines und Familie,
    hier ist mal wieder Mo, der Euch alle ganz lieb grüßt und tausend Schleckers schickt.
    Man ist das ein Wetter... da dürfen wir wieder lecker fleischige Knochen knabbern.....und ohne Ende durch die Gegend düsen.
    Ach ja, ich war gestern mit Henk beim Hundesport...boah war das anstrengend aber auch total interessant und schön. Frauchen denkt ja meine Knete (?) im Kopf knetet da anders, weil ich manchmal gern
    eine Deutsche Dogge wäre ...
    Gibt es denn wieder ein Bolli-Treffen? Würden uns sehr freuen.
    So geh jetzt mal gucken ob es ein Knochen gibt für mich.
    Seit alle nochmal lieb gegrüßt und geknuddelt
    Euer Mo und Rudel

  • Eva Reimer (Montag, 24. Februar 2014 17:27)

    Hallo, habe doch grad mal die Fotos von Friedas Zwergen entdeckt. Die sind ja alle wieder zuckersüß. Da hat sich unser Hundepapa Ino doch wieder alle Mühe gegeben. Und Frieda ist ja auch eine ganz
    tolle Hundemama. Könnt ihr euch da überhaupt von allen Babys trennen?
    LG Eva Reimer und die Bolonkas vom Fledermausturm

  • Fam. Timmer (Dienstag, 04. Februar 2014 21:24)

    Liebe Familie Wagner,
    jeden Tag sind wir auf der Homepage und schauen uns die Bilder der wirklich supersüßen Babys von Frida an. Auch die Wurfplanung haben wir voll im Visier :-))
    Vielleicht können wir uns ja auch bald glücklich schätzen und es steht unter einem Welpenfoto ... reserviert für Fam. T.... Wir freuen uns schon riesig!!

  • Marion Herrmann (Freitag, 17. Januar 2014 16:11)

    Hey sind die Kleinen wieder HÜBSCH!
    Da könnte ich direkt vorbei kommen zum knuddeln, aber Frida würde mich nicht ranlassen, das weiß ich ja. Aber ich will Euch alle lieb grüßen, auch meine allerliebste Pflegemutti Ines - du hast uns
    alle so dolle lieb - DANKE - Euer Mogli und Felljungenmama Marion und Thomas-Papi

  • Christine K. (Mittwoch, 15. Januar 2014 15:48)

    Willkommen ihr 5 Zwerge. Möge es Euch immer gut gehen und Ihr ganz ganz liebe Frauchen und Herrchen bekommt.
    Wir freuen uns so sehr.
    Alles,alles Liebe sagen
    Christine Kummer und Paulchen

  • Lisette Barthel (Mittwoch, 15. Januar 2014 11:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen klosterbergknäul.
    Und einen dicken Schmatz an die
    Mama - lass dich extra lange kraulen - bei fünf Mäusen hat du dir das verdient.
    Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner von Mo, Henk und Familie

  • Christine K. (Dienstag, 14. Januar 2014 11:43)

    Liebe Frau Wagner, gespannt schaue ich jeden Tag auf Ihre Homepage.
    Ich wünsche beiden werdenden Mädels alles, alles Gute und freue mich auf die ersten Fotos. "Schmatzi", dass alles gut geht.
    Bis bald und liebe Grüße
    Christine Kummer und Paulchen

  • Christine K- (Mittwoch, 01. Januar 2014 11:32)

    Liebe Fam.Wagner, Paulchen und ich möchten Ihnen Allen, einschl. der gesamten Bollibande ein frohes Neues Jahr wünschen, bleiben Sie, bzw. werden Sie alle ganz gesund, das ist die Hauptsache. Es
    vergeht kein Tag, an welchem ich nicht auf Ihre Homepage schaue, sie ist mit so viel Liebe gemacht. Ich freue mich jeden Tag.
    Nun wünsche ich Ihnen einen gesunden und ebenso glücklichen Nachwuchs im Januar. Täglich erfreut mich mein Paulchen, es ist so schön, dass es ihn gibt.
    Alles alles Gute für 2014 wünschen Ihnen
    Christine Kummer und Paulchen

  • Armina (Samstag, 28. Dezember 2013 23:13)

    Hallo :)

    Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir einen süßen Fellball zuzulegen, um den ich mich kümmern kann.

    Durch Zufall entdeckte ich diese tolle Homepage, ich muss sagen, dass ich noch nie von einer Hunderasse so fasziniert war, wie von dieser. Aber nicht nur von den Hunden: Ich bin völlig gefesselt von
    der Liebe und Zuneigung der Züchterin, die sie ihren Schützlingen bedingungslos entgegenbringt.

    Da ich aber noch Studentin bin und nicht genügend Platz für einen Vierbeiner habe, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :D

    Es wäre mir wirklich eine große Ehre, wenn man mir eines Tages einen eurer Hunde anvertrauen würde.

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns eines Tages begegnen :)

    Liebe Grüße,
    Armina