Wir freuen uns immer riesig, wenn wir liebe Zeilen und Fotos von unseren Babys erhalten. Wir möchten uns hier bei allen Familien bedanken aufs Herzlichste.

 


So wie von ......

 



Liebe Familie Wagner!

Wir sind Charly´s neue Familie und sehr glücklich das der kleine Racker bei uns ist!


Charly hat sich super bei uns eingelebt und ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden.
Haben schon garnicht mehr damit gerechnet und dafür noch mal ganz ganz lieben Dank für die Unterstützung!

Bis dahin erstmal ein Foto von uns und Charly.

Viele liebe Grüsse von Charly und Familie Scheunemann


 

 

Liebe Fam. Scheunemann - ich freue mich ebenfalls, daß Helge=Charly nun bei Ihnen ist und ein super schönes zu Hause hat. Man sieht es an den Bildern, wie glücklich der Kleine bei Ihnen ist. Dafür möchte ich danke sagen.

Wenn einer meiner ehemaligen Welpen in Not ist,werde ich immer helfen.

Charly war beim Frisör
Heute ist mir ein toller Schnappschuss gelungen, den ich auch gleich weiterreichen muss. Die beiden Karla(Ilana) und Frau Schmidt liegen immer wie
Ying und Yang zusammen, es ist wirklich eine Freude die beiden zu beobachten.  Ich bin wirklich jeden Tag dankbar, dass ich die beiden habe. Frau Schmidt ist gestern den ganzan Tag mit einem Luftballon rumgelaufen, den Stab daran quer im Mund, das war vielleicht ein Bild. Wir sind schon am überlegen uns mal wieder eine Videokamera zuzulegen, da könnte man solche Sachen für die Ewigkeit festhalten.

Alles Liebe und Gute für Euch und alle Bollis wünschen die Auer

Auch Heidi mit Idefix waren uns besuchen. Die Bollis hatten viel Spaß und haben sich richtig ausgetobt. Nur wir wurden leider von den Mücken an diesem Tag mächtig gestochen...lach

Idefix zu Besuch

Anfang August hatten wir lieben Besuch von unserer Havanna mit Frauchen Steffi. Wir und die Bollis haben den wunderschönen Nachmittag genossen. Die Bollis waren hinterher ausgepowert und haben wie Engelchen geschlafen. Danke Steffi, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Hallo Fam.Wagner,
 
Ein paar erste fotos von kenia
in ihrem neuen zuhause.wir sind
alle ganz vernarrt in sie.Kenia ist
sehr verspielt und bringt alle zum
lachen.
unsere katzen haben noch etwas
angst vor ihr,weil kenia mutig hinter
ihnen herjagt.
 
Liebe grüsse
fam.neiger



Danke für die lieben Zeilen und süßen Fotos von den Zwein ! LG ines und die Klosterbergszwerge

klein Kenia und große Anuk
Kenia und ihre große Freundin Anouk
Kenia
Hallo Ines, so hier die versprochenen Fotos von
Havanna. Sie ist sehr aufgeweckt, fröhlich und
ohne Ende verspielt,
ganz wie du sie noch als Welpe kennst. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald !! Steffi und Havanna



Havanna

Gestern hatten wir lieben Besuch und einen wunderschönen Nachmittag bei Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen - Markus, Sandro, Eltern und unsere Luna mit Freundin Lina waren uns besuchen. Auch Lunas Bruder Arthur schaute mit Frauchen und Kim vorbei um seine Schwester mal wieder zu treffen.

 

Luna und Arthur möchten an ihre Mama Stella liebe Grüße senden. Liebe Andrea - ich hoffe, ich mache dir eine Freude mit den Bildern.

Luna
Luna und Javaro beschnuppern sich
Lina - Lunas Freundin
Der Star des Nachmittags war unsere kleine Kiara
Kim kuschelte wieder mit Kasandra
Arthur

Liebe Frau Wagner,

hier schreibt das kleine Paulchen aus Leipzig. Ich war gestern mit meinem Frauchen und deren Bruder in unserem Clara-Zetkin-Park, da habe ich gesagt, nun macht doch endlich mal ein paar neue Fotos von mir, obwohl der Wind tüchtig fegte sieht man vielleicht, dass ich beim Friseur war. Und das ihr mir bloß die Fotos nach Schmölln schickt.

Tja, das hat Paulchen gestern gesagt.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und grüßen ganz herzlich aus Leipzig,

Christine Kummer und Paulchen. 

Giovanni - Paulchen
Paulchen - herzlichen Dank für die schönen Grüße und die süßen Fotos !

Hallo Ines,

heute wie versprochen die Fotos (:

(Auf dem zweiten Bild wurden sie natürlich festgehalten, während meine Schwester das Fahrrad geschoben hat...

das hat den beiden Mäusen vll. gefallen.



Habe gerade mit beiden Mäusen gekuschelt... und dachte mir ich schreibe dir kurz,

ich schmelze gerade wieder dahin.. Hugo hat vielleicht einen Blick drauf momentan, wie soll man da konsequent bleiben.

 


liebe Grüße an dich und Knuddler an alle Bollis.

 

Julia





Hugo - ein Traum in Schokolade
Frida und Hugo - unzertrennlich

Vor einigen Wochen war uns unser Arni besuchen. Liebe "Schwarzenberger" - wir danken euch für den wunderschönen Nachmittag mit euch. Einige schöne Fotos sind entstanden. Wir freuen uns schon auf September und auf das Wiedersehen.

Liebe Silke ein Foto für dich von Arni .... lach und keine Zunge ist zu sehen....

Hallo liebe Familie Wagner,

ich wollte mal kurz Nachricht geben, dass es mir richtig gut geht. Wie
ihr seht, genieße ich die Sonne! Ich habe gestern gerade meinen
Sommerschnitt bekommen, da es in einer Woche wieder aufs Boot in den
Urlaub geht.
Wir freuen uns schon alle riesig darauf, baden, im Wald umher tollen und
wenn mir der Fahrtwind um die Nase weht, finde ich das auch richtig super!

Wir hoffen natürlich, dass es Euch auch allen ganz gut geht. Wir
bewundern immer meine neuen Geschwister auf der Homepage!

Liebe Grüße
senden die "5 Scherze" aus Werder/Havel

 



Alina= Ronja mit Sommerschnitt
Ronja mit langem Fell
Indian Summer = Maja

Hallo liebe Bollimama,

nach langer Pause hier wieder ein paar Neuigkeiten von der kleinen Maja.
Zuerst einmal Glückwunsch zu den drei wunderschönen Babys von Mama Hermine. Es ist wirklich wieder ein sehr hübscher Wurf geworden - aber dass die Paarung nur süße Babys hervorbringt sehen wir ja an unserer Maja:-) Sie entwickelt sich immer mehr zu einer kleinen Dame, die durchaus ihren eigenen hartnäckigen Kopf hat und den auch versucht durchzusetzen :-)
Vor zwei Wochen haben wir unseren ersten Urlaub zu dritt verbracht. Mit dem Zug ging es von Dresden mit Zwischenstopp in Berlin und Hamburg auf die Nordseeinsel Amrum. Maja ist eine richtige kleine Weltenbummlerin - ob Zug, Auto, Fähre oder Rad sie fährt wirklich überall ohne zu meckern mit. Auf Amrum hat sie dann auch Bekanntschaft mit dem Strand und vor allem der Nordsee gemacht - auch wenn Maja und das Meer wohl keine großen Freunde werden :-D Nachdem sie plötzlich bis zu den Schultern im Meer stand hat sie nämlich realisiert, dass es sich um Wasser handelt und schwups war sie wieder draußen und auch nicht mehr dahin zurück zu bewegen. Dafür fand sie den weichen Sandstrand umso toller. Auch die Ausflüge mit dem Rad hat sie in ihrem Körbchen ganz brav mitgemacht, wie man auf dem Bild sehen kann. Am Ende der Woche schien uns die halbe Insel zu kennen und alle fanden Maja einfach nur zuckersüß.
Wir wünschen Euch erst einmal noch viel Freude mit den 3 süßen Kleinen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - wenn alles klappt vielleicht bei einem der nächsten Treffen in Cossebaude. :-)
Liebe Grüße
Maja, Denise und Wolfgang

 




Hallo liebe Ziehmutti Ines!
Ich will mich diese Woche nur abmelden, da ich am Samstag mit Susi, Mutti und Vati nach Bulgarien geflogen bin. Hier gibt es ein grosses schwarzes Meer, aber daran muss ich mich erst noch gewoehnen. Der Flug war prima, wir beiden, Karla(Ilana) und Susi waren ganz lieb, es hat uns gar nichts ausgemacht. Wir gehen viel spazieren und dann sind wir auch immerganz ko und schlafen ganz lieb. Es klappt alles ganz super mit uns, auch die Katze Sally die hier wohnt vertraegt sich mit uns. So das ist schnell alles fuer heute, nur damit du weist wo ich bin und wie es mir und allen anderen geht, naemlich gut. Ganz liebe Gruesse von Deiner Karla(Ilana)


Ilana und Susi gehn auf große Reise
die berliner grüßen schmölln!
 
passend zur em wollte luna mal nen kleinen gruß richtung geburtshaus schicken.
und natürlich im feinsten deutschland outfit... passend zur em eben :-).
 
und ob mans glaubt oder nicht, in knapp 20 tagen ist es dann auch schon soweit, am 10.07.2012 haben wir luna dann genau 1 jahr bei uns!!!!!!!!!!
die zeit ist so schnell vergangen und wir haben schon so viel mit unserem kleinen spatzen erlebt...
 
dafür nochmals 1000 dank!
 
lasst es euch allen gut gehen und geniesst die zeit mit den zwergen, denn die zeit ist sooooooo schnell rum, und schon ist die stube wieder leer :-).
 
lieben gruß
luna, sandro und markus.



Luna drückt Deutschland die Daumen
Vielen Dank für das süße Foto von Jonny/Rahu. Einen schicken Sommerschnitt hat er erhalten.

Nun ist unsere kleine Maus zu ihrer neuen Familie gezogen. Der Abschied war tränenreich. Heute kamen bereits die ersten lieben Zeilen von Ilana und ihrer Familie:

 

Guten Morgen liebe Ziehmutti Ines und alle Bollis und Familienmitglieder der Familie Wagner!Jetzt schreibt meine neue Mutti zum dritten mal diesen Brief, da immer kurz vor Schluss der Computer abgestürzt. Hoffentlich klappt es jetzt. Ich habe gestern Abend meinen neuen Papa mit von der Arbeit abgeholt, na der hat vielleicht geschaut, ist aber ein ganz lieber, er hat auch noch mit mir auf dem Balkon gespielt, das Wetter war ja so schön. Wir sind dann 0.15 noch mal raus zum pullern und da hat es endlich geklappt, war aber auch ein aufregender Tag. Danach sind wir ins Bett, ich war die erste drin. Da habe ich einfach meine neue Mutti noch gewaschen, mit Ihr gekuschelt und dann habe ich es mir auf dem zweiten Kopfkissen gemütlich gemacht und bin eingeschlafen. So gegen 5.30 war ich das erste mal wach, hatte aber noch keine Lust zum aufstehen, dass haben wir dann gegen 7.00 gemacht. Dann waren ich, meine neue Mutti und auch Susi draußen. Ich habe gleich zweimal gekackt und auch gepullert. Du siehst also ich kann mich benehmen, du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, auch mit der Katze Frieda klappt es. Ich habe die gleich mal angeknurrt und dann haben wir uns beschnüffelt. Sie hat heute auch nicht in ihrem schönen Bett geschlafen, sondern mich von der Sofalehne aus beobachtet, aber das ist mir egal. Nächste Woche bekommt Ihr auch bestimmt die ersten Bilder, damit Ihr seht, dass es mir gut geht. Macht Euch bitte keine Sorgen und seid nicht traurig, Ihr habt ja noch meine ganzen „Geschwister“. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Euch Ilana und Ihre neue Familie.



Ilana mit ihrer neuen Freundin Sissi

Liebe Bollimama Ines,

heute mal einpaar Zeilen von Deiner Gwenny. Jetzt bin ich schon 1 Jahr alt und habe ein Gewicht von 2,5 kg. Meine Mama sagt immer, ich bin ihr Sonnenschein! Vorige Woche waren wir bei der Tierärztin und sie war sehr zufrieden mit mir ( es sind alle Zähne da - was immer sie damit meinte...du wirst es schon verstehn hat sie gesagt). Ich habe alles mit Bravur bestanden! Mir geht es richtig gut, ich flitze gern durch die Gegend, darf bei Mama im Bettchen schlafen und genieße es immer im Mittelpunkt zu stehen!! Mach Dir keine Sorgen....ich hatte ja die beste Kinderstube der Welt!!

 

Deine Gwenny und Frauchen Dani

Hallo liebe Ines,

 

heute schicken wir Mähl's dir mal wieder liebe Grüße.

 

Uns geht es sehr gut.

Wir sind mitten im Umbau- und Renovierungsstress.

So langsam mag ich keinen Staub mehr sehen.

 

Frida und Hugo genießen die Stunden im Garten.

Die beiden sind nach wie vor ein Traumpaar (;

 

Hugo ist immer noch unser kleiner Zwerg, aber er entwickelt sich total super.

Ganz lieb, aufgeweckt & ein totaler Kuschler.

Den Umgang mit großen Hunden findet er immer noch ein bisschen

unheimlich. Ich gehe heute auch wieder mit ihm zur Hundeschule, damit er mutiger wird.

Frida genießt in der Zeit die alleinige Aufmerksamkeit von Chrischi.

 

Also seid ganz lieb gegrüßt,

Knuddler an alle Bollis,

 

Julia & C & F & H

 

Liebe Julia - ihr habt ein süßes Traumpaar mit den Zwein. Hugo ist super dunkel geblieben und wenn er weiterhin sich so prächtig entwickelt ..... naja dann .... Ein dickes Danke an euch !!  



Guten Abend, Ihr Lieben,
möchte gern darauf aufmerksam machen, daß es auf der homepage
http://www.karinelly.de Neues zu sehen und zu hören ist.
Für die Bolli-Familie Wagner: Missnelly im Portrait 2011.

Eure HP ist wunderschön geworden.
Gefällt mir sehr gut.

 

Karin und Missnelly


Liebe Frau Wagner,

also heute muss ich Ihnen etwas über Paulchen berichten. Ich nutzte das Auto meines Bruders gleich aus um mit Paulchen zum Tierarzt zu gehen. Die Entwurmung stand an und da habe ich gleich etwas gegen Zecken und Flöhe geholt. Ich bat die Tierärztin sich doch mal Paulchens Backenzahn anzusehen. Sie sagte, "ach da machen wir gar nichts, der steht so herrlich locker und schief, in ein paar Tagen ist er raus" Wunderschöne Zähne hätte er. Dann kam noch der Chef der Tierarztpraxis rein, er sah Paulchen und sagte "ach der schönste Mann von Leipzig". Paulchen ist so beliebt überall, weil es eben so ein liebes Kerlchen ist. Wissen Sie, wenn man morgens aufwacht und diese schwarzen großen Augen sehen einen an, sollte da der Tag schlecht werden? Ich glaube doch nein.
Dann waren wir noch Mittagessen und Paulchen lag ganz lieb wie ein Deckchen neben mir.
Übrigens, er wiegt 3,1 kg, die Ärztin sagte, es ist alles top.
So, nun wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit vielen herzlichen Grüßen,
Ihre Christine Kummer


Paulchen (Giovanni)

Hallo liebe Frau Wagner,

nach langer Pause endlich wieder ein Lebenszeichen von Maja aus Dresden :-) Dem kleinen Frechdachs geht es wunderbar. Seit 2 Wochen verliert sie auch fleißig die ersten Milchzähnchen. Mittlerweile hat Maja die 1 Kilo-Hürde geknackt und wiegt jetzt stolze 1,3 Kilo. Die Tierärztin ist jedes Mal total von ihr entzückt, wenn wir vorbei schauen - einfach weil sie so klein ist. Obwohl das manches auch gar nicht so einfach macht - so hatte die Ärztin sichtlich Problem ein für ihr Fliegengewicht geeignetes Zeckenöl zu finden. Jetzt sind die 2 Kilo unser Ziel :-)
Ansonsten klappt wirklich alles ganz prima und wir haben so gut wie keine Probleme mit Maja. Zumeist hört sie aufs Wort und ist auch sonst ganz vorbildlich. Nur mit dem Alleine bleiben kämpfen wir ab und zu noch etwas. Aber das bekommen wir auch noch hin :-)
Anbei finden sie auch wieder ein paar Bilder. 2 zeigen Maja mit Lea, der Hündin meiner Eltern - die beiden sind ein Herz und eine Seele und Maja kann sich vor Freude kaum auf den Beinen halten, wenn meine Eltern und Lea aus dem Auto steigen bzw. uns in Thüringen die Tür öffnen. Das erste Bild zeigt Maja wie sie mir an meinem Geburtstag ein kleines Geschenk bringt, dass mithilfe des Geschirrs an ihrem Rücken angebunden war :-)
Ich freue mich von Ihnen zu hören :-)
Liebe Grüße aus Dresden senden
Maja, Denise und Wolfgang



Hallo Liebe Ines,wir sind total happy mit dem Kleinen und die beiden Nächte verliefen sehr ruhig und nur tagsüber gibt es manchmal bissl zank,aber das legt sich bestimmt noch.Es läuft bis jetzt richtig gut und wir sind alle Happy über unseren neuen Familienzuwachs 


Vielen dank.Liebe Grüße Kristin&Nicole&Ketu&Rahu

Jonny jetzt Rahu
guten morgen aus berlin.
 
die luna grüßt ganz lieb!
 
wir waren am wochenende in düsseldorf und luna ist das erstemal geflogen!!! sie wurde dann auch gleich am flughafen aufgerufen...
 
sie hat es echt super gemeistert und war super entspannt... wurde auch von allen ganz lieb umsorgt und fand es glaube ich auch ganz cool so im mittel punkt zu stehen (noch mehr als sonst :-) ).
 
also, dir und euch eine nicht zu stressige woche und das alle bollis ein gutes und wohl behütetes zuhause finden.
 
ganz lieben gruß aus berlin, luna, sandro und markus.



Guten Abend liebe Frau Wagner,

nun sagen Sie einmal, ist denn Paulchen nicht ein Prachtkerl geworden??? Na ihm geht es auch gut bei mir.
Zuerst vielen Dank für die Tipps und Ratschläge.

Bitte wieder eine kurze Antwort, ob Fotos angekommen sind.
Ihnen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Ihre
Christine Kummer und Paulchen.---- 

Hallo Ihr Lieben,

es war toll bei Euch.
Ich bin jetzt richtig beschwingt und glücklich.
Den Kleinen geht es so gut bei Euch und es ist toll zu sehen wie sie
wachsen und gedeihen.

Als kleine Freude hab ich heute mal dir 2 Fotos angehangen, da kuschelt
Thari sich so schön an dich und das 2. ist einfach genial.

Einen schönen Abend Euch,
Lydia

 

 

Liebe Lydia - es war ein schöner Nachmittag mit dir und deiner Schwester. Thari (Jimmy) hat es genossen gekuschelt zu werden. Ich freue mich, daß er ein liebes zu Hause bei dir findet.

LG Ines und Thari

Von unserem kleinen Hugo haben wir ein süßes Bild erhalten. Hugo und sein großer Freund Emil !

 

Julia, Chrischi, Frida und Hugo - herzlichen Dank für das Foto.

Liebe Frau Wagner,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 6 neuen wunderschönen Bolli-Babys! Sie sind wirklich alle herzallerliebst! Und ich hoffe, dass sie Ihnen so viel Freude bereiten wie Maja uns.
Maja entwickelt sich prächtig. Sie frisst jeden Tag ihre drei Portionen ratzeputze leer. Der Napf ist hinter her fast sauber geleckt :-)
Sie geht auch liebend gern spazieren und kennt bestimmt schon mindestens 10 Hunde in der Nachbarschaft, die sie mal mehr mal weniger mag. Am besten versteht sie sich mit einem Bolonka-Rüden und einem Westi, der jedoch schon 12 Jahre und dementsprechend desinteressiert ist. :-) Am Wochenende kommen dann meine Eltern mit Lea zu Besuch. Die beiden werden hoffentlich viel Spaß zusammen haben.
Sie ist so eine gelehrige und aufmerksame kleine Maus. Wenn sie mal muss, setzt sie sich vor den Balkon bis sie raus kann. Auch auf die Kommandos Sitz, Bleib, Lauf und Hol's hört sie schon fast ohne Ausnahme.
Auch das Alleine bleiben klappt ganz prima. Sie legt sich dann hin und genießt die Ruhe bis ich wieder komme. Die Begrüßung ist dann natürlich um so stürmischer, je länger sie warten musste :-)
Anbei finden sie wieder ein paar Bilder.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit mit den 6 kleinen Babys und melden uns bald mit neuen Bildern von Maja wieder :-)

Viele liebe Grüße
Maja, Denise und Wolfgang


Hallo liebe Ines,
heute mal wieder eine kleine Nachricht von den Mähl's und Fotos... (:
Uns Vieren geht es sehr gut.

Frida und Hugo fangen langsam an gemeinsam Blödsinn zu machen.
Es ist einfach schön den beiden beim Spielen zu zusehen.

Die Welpenschule meistert Hugo echt total super!
Er ist sehr gelehrig und macht alles für ein Leckerli. Er ist sogar schon durch den großen Tunnel gegangen ohne Probleme.
Auch mit anderen Hunden ist er total freundlich, wie Frida liebt er besonders die Großen (;
Aber da passe ich sehr auf, denn Hugo nimmt zwar im Gewicht zu, aber bei der Größe hapert es noch ein wenig.

Er ist unser Zwergi (:

Unserer Fridamaus geht es auch gut. Wie du auf den Bildern siehst, ist sie inzwischen fast komplett weiß geworden.

Wie geht es euch und euren Bollis und den neuen kleinen Welpen?

Wir grüßen euch ganz lieb

Frida, Hugo, Chrischi & Julia



Frida und Hugo

Hallo ihr Vier !

Herzlichen Dank für eure lieben Zeilen und die Fotos. Die ``Zwei`` sind ein Traumpaar ! Einfach zum Verlieben.

 

LG Ines

Hallo Ines, wir hoffen euch geht es allen gut. Arthur geht es super und wir möchten dir ein schönes Foto von ihm schicken. Außerdem gratulieren wir zum J-Wurf.

Viele Grüße aus Putzkau



Hallo Frau Wagner,
 
vielen Dank für die Ahnentafel. Es ist alles gut angekommen.
Idefix und  auch mir geht es gut.
Er ist immer in Bewegung und es wird nicht mehr langweilig.
Idefix wiegt schon 1760 Gramm und auch dass Fell ist schon 5cm lang.
Heute waren wir auf einen längeren Spaziergang, das hat ihn gut gefallen
und er läuft auch schön an der Leine.
Auch macht er nicht mehr viel rein.
 
Ich habe viel Freude mit ihm und möchte ihn nicht mehr missen.   
Habe noch ein paar aktuelle Bilder angehangen. Es ist aber gar
nicht so einfach, aber das wissen Sie ja auch.
Ich wünsche Ihnen viel Glück mit den neuen Babys, dass alle gesund und munter sind !
 
Viele Grüße
 
Heidi Kretzschmar mit Idefix

Hallo Frau Wagner,

ich hoffe, sie haben sich von ihrer Erkältung wieder erholt.
Maja hat sich superbei uns eingelebt. Mittlerweile saust sie wie eine Wilde durch die Wohnung und bellt auch, wenn wir nicht schnell genug mit ihr spielen :-) Den ersten Besuch musste sie auch schon überstehen... sie hat kräftig geknurrt und als der Besuch weg war erleichtert auf die Badmatte gepullert :-D
Anbei wieder ein paar Fotos. Auch von Majas neuem Pullover, welchen ich nach langer Suche endlich in der passenden Mini-Größe gefunden habe. Jetzt muss sie bei Wind und Regen nicht mehr frieren :-)
Ich hoffe, den anderen 3 Süßen geht es in ihren neuen Familien auch so gut wie unserer Maja. 
Viele liebe Grüße
Maja, Denise und Wolfgang



Hallo, liebe Frau Wagner,

Paulchen, mein Bruder und ich wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen.
Die Bilder sind von heute Nachmittag.
Bitte um kurze Antwort ob alles gut angekommen ist.

Viele liebe Grüße, Ihre

Christine Kummer

 

Liebe Frau Kummer,

die Mail mit den Fotos ist angekommen. Danke für die süßen Fotos von Giovanni = Paulchen.

Von der Ostsee erhielten wir von Emma und deren Familie liebe Grüße, zu lesen im Gästebuch Eintrag vom 04.01.2012 und natürlich auch schöne Fotos von Emma.

Liebe Fam. Köhncke herzlichen Dank.

Hallo liebe Ines,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!
Ich schreibe dir heute von dem Emailaccount meiner Schwester, um dir endlich ein paar Schnappschüsse zu mailen (:
Meine Emailadresse ist aber weiterhin die aktuelle, mein PC spinnt nur beim Senden von Bildern..

Die beiden sind inzwischen zum Dreamteam geworden.. Sie spielen und kuscheln den ganzen Tag zusammen,
wir schmelzen immer dahin (: Frida und Hugo haben zu Weihnachten je ein großes Kuschelkissen bekommen.
Sie kuscheln jetzt aber immer auf einem und gestern hat Frida die Pfoten um Hugo gelegt u er lag auf dem Rücken und hat
es sich gut gehen lassen. Leider war die Kamera in dem Moment wieder in einem anderen Zimmer..
Und die Geräusche, die die beiden beim Spielen machen, sind echt zum Piepen - grins..
Wir sind sehr, sehr glücklich mit den beiden!!!

Wir hoffen es geht euch allen sehr gut, bis bald

allerliebste Grüße an euch,

Jule, Chrischi, Frida & Hugo




Hallo liebe Ziehmutti,

 

wir sind es Joys und Heaven und wir möchten Dir ganz liebe Weihnachtsgrüße schicken. Damit du nicht mehr so traurig bist, haben wir uns bei den Fotos ganz doll Mühe gegeben aber schau selbst. Du hast uns mit ganz viel Liebe umsorgt und ständig an unserer Seite gewacht, solange bis wir bereit waren, in unsere neue Familie zu gehen. Wir waren bestens auf unser neues Leben vorbereitet und dafür möchten wir Danke sagen! Leider, schätzt nicht jeder die viele Arbeit und Mühe, die Du Dir mit uns Babys machst und von Verständnis, fehlt bei  manchen Leuten jede Spur. Vor allem Menschen, die sich selbst "Züchter" nennen, machen dir im Moment das Lebben schwer! Liebe Ines, gehe Deinen Weg weiter, denn er ist bestimmt nicht verkehrt. Züchte weiterhin mit dem Herzen und kämpfe um jedes Gramm, damit auch der kleine Harry (Bummi) ganz bald eine tolle Familie mit ganz viel Herz und Verstand bekommt, das hat der kleine Mann sich nämlich verdient.

 

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns schon jetzt auf weitere viele gemeinsame Trainings und Kuschelstunden.

 

Deine Joy´s, Heaven und Sandra

 

Liebe Sandra,

danke für deine lieben Zeilen, die schönen Bilder von Joys und Heaven.

Du hast die richtigen Worte gefunden, daß auszudrücken, was mich im Moment stark bewegt.

Unsere Bollisbabys sind kleine Lebewesen und keine Gegenstände. Wir haben eine große Verantwortung für Sie.

 

Ich möchte hiermit gleichfalls Helges Familie danken. Sie hat länger als geplant auf ihren kleinen Mann gewartet. Bis ich das ok geben konnte, daß er den Umzug in seine neue Familie verkraftet.

 

Nicht alle haben dafür Verständnis und leider gibt es auch solche Züchter , dies dies nicht verstehen. Obwohl Sie doch eigentlich genug Hintergrundwissen besitzen müssten. 

 

 






Hallo Ines,

macht doch nichts, dass die Glückwünsche etwas später angekommen sind, hab mich trotzdem sehr gefreut. So jetzt ist es schon zwei Wochen her, dass wir Havanna bei dir abgeholt haben, verrückt wie die Zeit doch rennt! Der Kleinen geht’s bestens, sie bringt uns allen viel Freude! Schade das zurzeit so ein nasses Wetter ist, da will sie natürlich nicht so raus, aber nächste Woche solls ja wärmer werden – welpenfreundlich!! ;-)
Ich war eben auf deine Homepage und habe die aktuelle Pfotenpost von Sandra gelesen. Lass dich nicht unterkriegen liebe Ines!!


Mutti und ich wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage und nen diiiiicken Knuddler von Havanna :-)



Liebe Familie Wagner,

viele Grüße aus Thüringen...
Wir sind alle wohlauf und hoffen das gleiche auch von Ihnen?!
Danke nochmal,für die schöne Urlaubswoche auf Zempin,
wir haben die Zeit sehr genossen.
            
          einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
             wünschen Babette,Falk,Emily und die zwei
                 Babys Elly & Finja    


Liebe Familie Wagner,

Wir senden euch liebe Grüße aus München!

Schöne Weihnachtszeit mit euren liebsten und ein paar erholsame Tage! 

Liebe Grüße,
Kimi & Kathrin


Gusti jetzt Kimi

Hallo Frau Wagner,

wir wünsche Ihnen, Ihrer Familie und den Bollys ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!

Heidi Kretzschmar und Idefix


Der Kleine hat sich sehr schön eingelebt und ist bereits der Liebling der ganzen Familie.
Die erste Nacht hat er nicht in der Box sondern auf einen Kissen direkt neben meinen Bett verbracht. Er sucht immer den Kontakt zu mir.
Auch das Gassigehen klappt prima - wie ein großer!
Heute Abend hat er das erste mal seinen Napf leergefressen und sein Geschäft draußen erledigt.
Auch im Garten hat er den Hühner gezeigt wer der Boss ist  (hat gebellt).
Er macht uns viel Freude  und wir sind froh dass er bei uns ist
Mit den Bildern schicken habe ich noch meine Schwierigkeiten. Ich hoffe das bekomme es über die Feiertage hin. Sonst drucke ich sie aus und schicke Sie per Post!
Den kleinen geht es gut und er fühlt sich wohl. Lieblingsplatz ist auf der Couch neben mir. Der wir auch schon mal durch bellen erbettelt.

Schöne Feiertage wünschen

Heidi Kretzschmar und Idefix  


Hallo und vielen Dank ihr Lieben in Lauchhammer ! Super schöne Bilder wieder von euren (meinen) beiden Bollis - Gin Tonic und Bonky.

 

Hallo Fam. Wagner und Bollibande,
sind gerade vom täglichen Spaziergang (1Std.) rein, Gin und Bonky liegen
geschniegelt und gestriegelt zufrieden im Korb
neben mir und schniefen- ruhen sich aus. Jeden Tag freuen wir uns aufs
Neue über die Beiden. Man könnte beim Spiel
stundenlang zusehen und nur immer herzlich lachen. :-) Die Beiden
brauchen auch nur ein Spielzeug, so kann man
sich schön jagen. Früh nach dem Aufstehen putzen sich beide gegenseitig,
richtig gründlich, die Augen, Ohren...,
bevor es raus geht. Gin braucht nur noch 900g, dann hat er Bonky
ein. Sie laufen gut ohne Leine- dabei hört Gin besser als Bonky.
Viele Leute beneiden uns, dann sind wir immer sehr stolz auf unsere Bollys.
Schmusen immer alle gemeinsam. Zur Zeit ist der Adventskalender jeden
Morgen sehr interessant (sehr schön bestückt- reicht für beide).
Ach ich könnte ein Buch schreiben, über die täglichen Ereignisse. Dabei
vergesse ich das Wichtige!!!;-)


Liebe Grüße
von den Beyer´s, Bonky und Gin



Liebe Julia mit Frida - danke für die süßen Bilder

 

Guten Morgen Ines,

 

wir sind gestern noch so dahin geschmolzen, beim Fotos anschauen von Hugo.

 

Ist es bei euch auch schon so kalt? Heute morgen beim Spaziergang zum Büro fand Frida den Boden

nicht sehr angenehm. Mit nassem & kaltem Gras steht sie sowieso auf Kriegsfuß..

Das ist immer morgens so süß.. sie hoppelt immer über den rasen und wenn es ihr zu nass ist, geht sie

ohne ihr Geschäft zu verrichten gleich wieder rein. Wir stehen dann draußen und frida guckt uns von drinnen an... (:

 

Habe ich dir schon mal erzählt, dass unsere Maus die totale Langschläferin ist?

Jeden Morgen wartet sie bis wir uns angezogen haben, dann wird geknuddelt, dann streckt sie sich & dann

kommt sie in die Küche.

 

Da schmelze ich jeden Morgen dahin. (:

 

 

Knuddler an alle

 

Viele Sonnengrüße aus dem kalten Rellingen

 

Julia

 



Frida und ihr Freund Emil