Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke !
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. 
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...

Autor: unbekannt



Wir sind unendlich traurig, daß Dakini nicht mehr bei uns ist mit ihren Babys. Es sind die Momente im Leben eines Züchters die er nie erleben möchte. Dakinis Babys kamen mit großen Geburtsproblemen auf die Welt und viel zu früh und waren leider nicht lebensfähig trotz aller Bemühungen. Leider hat Dakini es auch nicht geschafft und ist nun bei ihren Babys im Regenbogenland - machs gut meine kleine Maus. Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir sind dankbar für die vielen schönen Momente die wir mit dir erleben durften.

In Liebe dein Frauchen Ines

Amy 15.04.2005 - 05.04.2007

Amy du warst unser erster Bolonka. Mit dir fing alles an. Du warst das Beste was uns passieren konnte, einfach ein Traum von einem Bolli. Leider warst du nur kurz bei uns, denn ein Rattengiftköder ist dir zum Verhängnis geworden. Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter und auch heute fehlst du uns immer noch sehr.

Mit deiner fröhlichen Art hast du uns zum Lachen gebracht, für deine Babys warst du liebste und geduldigste Mama die es gibt. Wir haben viele schöne Dinge zusammen erlebt und sind unendlich dankbar dafür, daß du uns ein Stück begleitest hast - du warst unser Sonnenschein - und wirst es in unseren Herzen bleiben.

Ich weiß, daß du wartest im Regenbogenland und wir werden uns irgendwann wiedersehn. In Liebe dein Frauchen Ines

 

 

 

 


Bessy

Liebe kleine Bessy - leider war dein Leben nur kurz. Deine Familie hat dich einen Moment aus den Augen gelassen. Du hast dein neues zu Hause erkundet und bist dabei durch die offene Treppe gefallen. Machs gut kleine Maus und komm gut über die Regenbogenbrücke.

 

 

 

 

Emil

Emil - du warst der Sonnenschein deiner Familie und wir sind alle unendlich traurig, daß du nicht mehr bei uns bist. Viel zu früh bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, du warst doch erst 8 Monate. Ein Zahn mußte dir gezogen werden und du bist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht. Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen. Machs gut Emil.