Nemo - mein russischer Rüde - ich bin wahnsinnig stolz

Als ich ein Foto von Nemo gesehen habe, war es um mich geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich nahm nach Russland zur Züchterin Kontakt auf und bat sie mir diesen süßen Bolonka Jungen anzuvertrauen.

Für mich stand fest er sollte mein neuer Zuchtrüde werden.

 

Ich danke Natalia R. für die Genehmigung , daß ich die Fotos von Nemo auf meiner Homepage einstellen darf.

Aus Nemo ist ein wunderschöner, lieber Bolli geworden. Er ist ein verschmuster, aufgeweckter und manchmal auch frecher kleiner Bolli - Mann.  Fremden gegenüber ist er vorsichtig , bei Frauchen ein kleiner Kampfschmuser. 

Seine Zuchttauglichkeit hat er ohne Probleme bestanden.

Vollständiges Scherengebiss 6/6

Patella Untersuchung ergab folgenden Befund:

- beidseitsPatella O/O

Folgende Gentest: Furnishing F/F 

                              Dilution D/D

progr. Retina Atrophie (PRA) : N/N

Alles in Ordnung und wir sind glücklich.