Pfotenpost

Da wir unsere Gästebucheinträge nicht freischalten können und der Betreiber den Fehler nicht findet ..... füge ich eine weitere Seite Pfotenpost ein und trge ihre lieben Zeilen hier ein.

 

From Peter:

"Hallo Frau Wagner,

liebe Grüße von Charlie und Familie, alles ist o.k. Er wiegt zwischen-
zeitlich 1,74 kg, faaaast stubenrein, hört auf Halt und Sitz und wir gehen in die Welpenhundeschule. Er ist der Sonnenschein der ganzen
Familie, Bootskunden und Sommergäste. Wir sind mit ihm 24 Stunden am Tag zusammen und sind überglücklich.

Schöne Grüße, auch an Ihren Mann

Christine und Peter Kautschur"

(auf den unten stehenden Link klicken um Bilder von Quendolin zu sehen)

Click here to view Quendolin - Charlie Juni 2014

Sehr geehrte Frau Wagner
Heute waren wir das erste mal beim Frisör Pitti war Spitze, jetzt sieht
er aus wie ein kleiner Teddybär. Er ist einfach süß unser kleiner
Schatz, er beißt auch nicht mehr, wenn wir den Knochen wegnehmen und hat
seinen 1 Welpenzahn verloren. Noch mal danke für Pitti. LG von uns und dem kleinem Schmuser

Hallo Zwergenmutti,

bin gut im Spreewald angekommen, während der Fahrt gab es keine Prblemme,
ich habe gut geschlafen. Hier ist alles neu und ich muss es erst noch erkunden.
Viele interessante Sachen zum Beispiel Pantoffeln. Aber dann muss ich auch mal
wieder ausruhen, siehe Bild.

Liebe Grüße Euer

Karli
Hallo Frau Wagner, hier ein paar Fotos von unserem Tuco.

LG
Die Lindners
Tuco hat viele große Hundekumpels
Liebe Familie Wagner,

.... was für eine supersüße Rasselbande. Dass  diese niedlichen Hündchen Arbeit machen, kann man sich kaum vorstellen (ha,ha,ha).
Man, die Kleinen haben sich ja schon wieder mächtig verändert. Sie werden immer niedlicher und wir können die letzten Wochen ohne unseren Agent  nur mit Mühe durchhalten  - er ist aber auch zu goldig - der Hund mit den Augenbrauen :-))
Jetzt fahre ich erst einmal zur Reha und wenn ich wiederkomme, ist es nur noch 1 Woche bis zur endgültigen Adoption. Die Zeit werde ich dann nutzen, um für die Bollis ein paar Hundekekse zu backen 
Also noch einmal vielen Dank für die tollen Fotos und ein schönen Muttertag
Ihre
Fam. Timmer
Liebe Familie Wagner, vielen Dank für die super süßen
neuen Bilder. Toll wie die kleinen Racker draußen toben.  Die
Einzelbilder haben mich etwas irritiert,  da sieht Quincy aus wie
Apollo. Wir haben auch schon eine Box und eine Kuschelhöhle besorgt, 
die Freude ist kaum noch auszuhalten!!! und mit Worten gar nicht zu
beschreiben.  Wir wünschen Ihnen allen ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
 Fam. D.