Den Bericht habe ich geschrieben um das Ganze was mir passiert ist zu verarbeiten.

Mich hatte die ganze Sache ziemlich mitgenommen.  Nun ist eine gewisse Zeit vergangen und ich habe angenommen, daß endlich Ruhe eingekehrt ist. Falsch gedacht. Es geht weiter.

 

Vor drei Tagen erhielt ich nun eine Mail :

" zitiere einen Teil hier:

......ich möchte Dich nur kurz darauf hinweisen, Deinen netten Beitrag bitte sofort zu entfernen.

 

Sollte der Beitrag weiterhin so auf Deiner Homepage erscheinen, werde ich umgehend einen Anwalt zu Rate ziehen.

 

Unterschrift.........."

 

Aus diesem Grund habe ich nur den Anfangsbuchstaben genannt und weiteres mit ........ ersetzt. Somit halte ich datenschutzrechtliche Bestimmungen ein, da besagte Person nicht mit meinem Beitrag in Verbindung gebracht werden kann.

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Kaum zu glauben aber wahr ...

nun hat sich besagte Züchterin von ihrem Rüden W... getrennt und ihn verkauft an eine andere Züchterin ..... und diese wurde nicht über besagtes Fellproblem (was ja keins ist, wenn man es weiß ) aufgeklärt.....

Da sie von besagter Züchterin nur ein Testergebnis erhalten hat und das zweite korregierte Ergebnis nicht , bat ich nach Kontaktaufnahme die neue Besitzerin den Rüden W... nochmal testen zu lassen ....

das Ergebnis ist wiederholt das Gleiche ..... er ist mischerbig

 

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln über soviel Frechheit und Dreistigkeit von besagter Person und

schreibe es nochmal : " Ich distanziere mich von dieser Züchterin"